Chemnitz Open 2022

Chemnitz OpenVon einem wieder super organisierten Wettkampf mit über 700 Starts kamen unsere Kumitesportler mit starken Ergebnissen nach Hause.

Jeder gab sein Bestes und alle konnten zahlreiche Kämpfe für sich entscheiden, sodass eine phantastische Gesamtleistung mit 6x Gold, 1x Silber, 1x Bronze und 2x Platz 5 am Abend zu verzeichnen war.

Alles gewinnen konnten Nils und Hans Fiedler sowie Theresa Bunoff. Auch Fabienne Baberske konnte in ihrer Gewichtsklasse alle Begegnungen für sich entscheiden, lediglich eine Niederlage, leider auch durch einen zu starken Tritt der Gegnerin in den Magen, musste sie verschmerzen in der Allkategorie. Jefferson Bunoff konnte ebenso alle Teambegegnungen gewinnen, auch in seiner Gewichtsklasse gewann er bis auf ein Unentschieden mit anschließenden Kampfrichterentscheid gegen ihn alle Begegnungen. Hanna Maistrenko konnte ebenso mehrere Siege verbuchen, stoppte sich jedoch selbst durch zu harten Kontakt und blieb leider ohne Edelmetall. Unsere Jüngste, Laila Hahn zeigte sich ebenso wieder top motiviert und gewann 3 Kämpfe, auch wenn sie danach nur knapp das Treppchen verpasste, war auch das ein super starker Auftritt von ihr.

Die Ergebnisse:
Hans Fiedler: Leistungsklasse -75 kg 1. Platz sowie Kumite Team mit Chemnitz 1. Platz
Nils Fiedler: U21 -67 kg 1. Platz sowie U21 Allkategorie 1. Platz
Theresa Bunoff: Ü30 -60 kg 1. Platz
Fabienne Baberske: Jugend -47 kg 1. Platz sowie Jugend Allkategorie 2. Platz
Jefferson Bunoff: Schüler -49 kg 3. Platz sowie Kumite Team mit Chemnitz und Amtsberg 1. Platz
Hanna Maistrenko: Schüler Allkategorie 5. Platz
Laila Hahn: Kinder -30 kg 5. Platz

Chemnitz Open

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg