Gürtelprüfung bei den Erwachsenen

Prf ErwachseneAm 30. März 2022 legten in Stollberg 2 Karateka ihre Prüfung bei Ihrer Trainerin Elke ab.

Durch die Einschränkungen während der Corona Pandemie und damit unregelmäßigen Training in Präsenz, was vor allem bei den Partnerübungen sehr schwer zu kompensieren war, hatten wir bei Andreas schon mehrmals Anlauf genommen. Nun endlich sollte es also klappen. Bei Andreas merkte man, dass er während der Pandemie Zeit zu Hause sehr viel trainiert hat.
Heiko hat hingegen erst Ende 2021 mit dem Karate begonnen, sein Sohn trainiert in Oelsnitz bei Matthias. Beide Prüflinge zeigten ihr Prüfungsprogramm fast fehlerfrei. Die Hinweise von Ihrer Trainerin werden sicher Ansporn zu weiteren schweißtreibenden, kopflastigen Trainingsstunden sein.
Wir gratulieren ganz herzlich Andreas Baberske zum 6. Kyu und Heiko Zettel zum 8. Kyu.

Bilder und Text: Elke Hoffmann

Prf Erwachsene

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Hartenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg