Weihnachtsfeier Bushido

WeihnachtsdekoLiebe Sportfreunde, Wir feiern am 24.11.2018 Weihnachten.


Dazu habe ich mir das schöne Ehrenfriedersdorf ausgesucht. Treffpunkt ist 13.45 Uhr am Bahnhof Stollberg; danach fahren mit dem Bus, welchen der Verein bezahlt, gemeinsam zum Saubergwerk in Ehrenfriedersdorf.
Für den Eintritt zur gebuchten Erlebnisführung (Dauer 2,5h) bekomme ich bitte pro Nase 17,00€, die ich gleich im Bus einsammeln würde und dann gesamt vor Ort bezahle.
Nach der Bergwerksbesichtigung laufen  wir ca. 30 Minuten zu der Waldschänke „ Steinbüschel“ (Vorwerk 41) wo uns ein leckeres Essen und Getränke erwarten. Gemütlich lassen wir hier den Abend ausklingen.
Für die Heimreise steht dann ca. 23.00 Uhr ein Bus zur Verfügung der über Stollberg-Lugau-Gersdorf fährt.
Bei Fragen zu den genauen Haltestellen wendet euch bitte an Mike. Er ist der Co-Busfahrer.

Ich freue mich auf einen schönen Jahresausklang mit Euch
Eure Elke

Eure Elke

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg