Banzai Cup 2018

BanzaiAm 27.09.2018 fand in Berlin der Internationale Banzai Cup statt. Für den Stollberger Verein gingen Tommy Kuchinke (Kumite U16 +70 kg) und Nils Fiedler (Kumite U16 - 63 kg) an den Start.

Leider ging für Nils gleich der erste Kampf verloren und er schied durch das k.O. -System aus. Tommy konnte sich in seiner Kategorie bis ins Halbfinale vorkämpfen, doch dort unterlag er seinem Gegner. Nun war für ihn noch die Chance auf die Trostrunde offen. Er sammelte nochmal all seine Kräfte und sicherte sich mit einem starken Kampf den 3. Platz.

Banzai

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg