5. Thuringia-Karate-Open

ThuringiaAm Samstag dem 22.09.2018 fand in Schleiz die 5. Thuringia-Karate-Open mit über 350 Teilnehmer aus 35 Vereinen aus 6 Bundesländernstatt.

Für Stollberg gingen Angus Bonesky (Kata U10 M ab 7. Kyu, Kata U10 M Allkategorie) und Fabienne Baberske (Kata U12 W 7.-6. Kyu, Kata U12 W Allkategorie, Kumite U12 W 9.-6. Kyu -36Kg) an den Start.

Als erster musste Angus in der Kategorie Kata ab 7. Kyu auf die Tatami. Er gewann all seine Läufe souverän und holte sich einen hoch verdienten 1. Platz. Gleich im Anschluss ging es für ihn weiter mit Kata Allkategorie. Hier war die Konkurrenz sehr stark, trotzdem erreichte Angus einen guten 5. Platz.

Als nächte musste Fabienne auf die Matte. In der Kategorie Kata 7.-6. Kyu legte sie einen sehr guten Lauf hin und holte sich einen guten 3. Platz. Trotz sehr guten Leistungen in Kata Allkategorie und Kumite reichte es für Fabienne leider nicht für eine Platzierung.

Wir gratulieren den beiden zu den hervorragenden Leistungen.

Thuringia

Thuringia

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg