Sächsische Landesmeisterschaft in Hoyerswerda

SMNach einem langen und anstrengenden Tag konnten die Karateka des Bushido Stollberg am Samstag erfolgreich die Heimreise von der Landesmeisterschaft in Hoyerswerda antreten.

Im B-Turnier konnte sich Fabienne Baberske in der Katagorie Kata Schüler einen hoch verdienten 1. Platz und einem 2. Platz in der Katagorie Kumite im B-Turnier sichern. Im Turnier der Landesmeisterschaft wurde sie in der Kategorie Kata verdiente Vizemeisterin.

Emma Theiling errang bei den Kindern im B-Turnier einen 2. Platz im Katawettkampf und super 1. Platz im Kumite.

Angus Bonesky ging in der Landesmeisterschaft im Kumite Jungs U10 an den Start und erreichte dort einen 3. Platz .

In der selben Kategorie startete auch Marco Kühnreich, der für eine große Überraschung sorgte, alle Kämpfe siegreich beendete und mit großer Freude den Pokal ganz oben auf dem Treppchen in Empfang nahm. Im B-Turnier Kumite erkämpfte er sich extra noch eine Bronzemedaille .

Jefferson Bunoff erkämpfte sich im Modus Kämpfen "jeder gegen jeden" in der Landesmeisterschaft als kleinster Junge in der Kategorie Kinder U10 einen super 3. Platz.
In der Kategorie Kumite-Team konnten die Jungs nochmal ihr Bestes geben und eine Bronzemedaille erkämpfen.

Thomas Richter war sehr stolz auf seine Schützlinge und setzt nun im Training an die guten Leistungen an.

SM

Probetraining Karate Fitness in Stollberg Karatevereine vor Ort
Anfaenger_1a Karate-Training an sich ist nicht schwer. Schwer ist nur, damit anzufangen!

Hier deshalb ein paar nützliche Tips, damit der Einstieg leichter fällt.
Fitness Fitness ist mehr als nur gesund zu sein.

Wohlfühlen und Sport treiben im Bushido Stollberg.
Vereine1 Chemnitz
Hartenstein
Gersdorf
Lichtenstein
Rochlitz
Schneeberg
Stollberg